Mommy Planner – Der Kalender für Mommys

Lange, lange Zeit habe ich nach dem perfekten Kalender für mich gesucht. Ich bin frischgebackene Mama, mit einem kleinen Baby, und arbeite freiberuflich. Ich brauche keinen großen Familienkalender mit Spalten für jedes Familienmitglied, keinen Planer für Berufstätige und möchte auch nicht auf einen einfachen, schlichten Kalender zurückgreifen, der mir dafür dann doch wieder zu wenig ist. Gefunden habe ich nichts, also habe ich es selbst in die Hand genommen und einen Taschenkalender für junge Mamis entwickelt.

MommyPlanner-05

Hier hast du alles, was Mamas, mit einem Baby, für Infos benötigen, auf einen Blick immer bei dir. Du hast Platz für die „Ergebnisse“ der U-Untersuchungen, wichtige medizinische Informationen, besondere Checklisten, und vieles mehr… Doch nicht nur babyrelevante Inhalte sind in diesem Kalender zu finden, in jeder Wochenübersicht hast du die Möglichkeit kurze Facts der Woche zu notieren, wie z. B. dein aktuelles Gewicht

Ein Kalender nicht nur für Mamas, sondern auch für die Frau in uns 🙂

Ab sofort ist der Mommy Planner auf DaWanda erhältlich:
Zu DaWanda »

MommyPlanner-04

MommyPlanner-03

MommyPlanner-02

 

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *